Wer wir sind

Revolutionierung
der Art und Weise, wie Apps und Software erstellt, gestartet und skaliert werden

Transparent Symbol
Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft Leidenschaft  
Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered 
Darüber hinausgehen und noch viel mehr

Wir sind ein führendes Unternehmen für die Entwicklung von Web- und mobilen Apps

01.

Stellen wir
uns vor

Metafic liefert Arbeit, die bahnbrechende Unternehmen und globale Influencer vorantreibt. Nachdem wir bereits mit Unternehmen und Organisationen wie Facebook, dem National Supercomputing Centre (NSCC) Singapur, Builder.ai, Udacity, Madison Media, Godrej und anderen zusammengearbeitet haben, haben wir bahnbrechende Produkte für Mobilgeräte, Web und XR geliefert.

03.

Partner, keine Kunden

Für uns sind unsere Kunden unsere wahren Partner und wir unterstützen sie dabei, ihre Idee zum Leben zu erwecken. Wir verstehen, dass nicht jeder technisch versiert ist, auch wenn seine Ideen es sind, und wir bemühen uns, die Dinge auf einfache Weise zu besprechen.

Heute sind wir ein stolzes Team aus Produktexperten, Designern, Ingenieuren und Produktmanagern aus drei Kontinenten, die Kundenprojekte so behandeln, als wären es unsere eigenen. Wenn Sie unser bestehender Kunde sind, vielen Dank. Vielen Dank, dass Sie uns sein lassen, wer wir sind, und vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

02.

Vertrauen und Offenheit mit
Qualität

Wir fördern gemeinsame Entscheidungen mit dem Team und dem Kunden. Dies hilft uns, in der Kommunikation mit unseren Kunden ehrlich, offen und klar zu sein und schafft ein Umfeld, das Wachstum fördert.

Der Ruf ist uns wichtig und wir machen bei der Qualität keine Kompromisse. Wir nutzen keine billigen Alternativen und machen keine Abstriche, nur um den Gewinn zu steigern. Wir halten uns an den Plan und für uns ist Effizienz genauso wichtig wie Schnelligkeit. Alle unsere Produkte durchlaufen mehrere Iterationen mit dem QA-Team (ja, sie sind stolz darauf).

04.

Kommunikation

Kommunikation ist der Schlüssel. Wir halten unsere Kunden stets über alles, was wir tun, auf dem Laufenden. Wir füllen Sie nicht mit allen technischen Details aus, aber wir sorgen dafür, dass Sie bei jedem Schritt wissen, was passiert, damit Sie sich nicht im Stich gelassen fühlen. Auch nach der Markteinführung des Produkts halten wir Sie mit den nächsten Schritten über die aktuellen Statistiken des Produkts auf dem Laufenden.

Statistiken

Reden wir über
Zahlen

0

Gelieferte Projekte

Erstellen einer umfassenden Palette von Apps und Software für alle Plattformen.

0 M

Endverbraucher bedient

Softwaregestützte Plattformen, um die Art und Weise von UI/UX-Iterationen völlig zu verändern.

0

Länder, aus denen unsere Kunden kommen

Wir sind in unserem Kern global und verstehen Benutzer und Märkte auf der ganzen Welt.

Zurückgekehrte Kunden (sind wir nicht einfach wundervoll? 😊 )
0%
Ansatz

Wir verändern die Art und Weise, wie Menschen über die Entwicklung ihrer Apps nachdenken.

Wir schreiben das Jahr 2024. Kreativ zu denken und die Dinge unglaublich einfach zu machen, sollte nicht optional, sondern Teil der Kernmethoden sein.

Sie sind bei einem richtigen Unternehmen

Auszeichnungen und
Auszeichnungen

Arbeite mit uns

Wir glauben, dass Menschen wichtig sind.

Wir sind ein Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Möchten Sie sich uns anschließen und an wichtigen Dingen arbeiten?

Stellen Sie derzeit ein?

Absolut! Wir sind auf der Suche nach technikbegeisterten Superhelden und Ninjas, die sich unserem Team anschließen und etwas bewirken möchten. Besuchen Sie unsere Karriereseite , um mehr zu erfahren.

Welche offenen Stellen gibt es?

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, von meiner ganzen Seele in Besitz genommen, wie diese süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Bereit,
mit uns zusammenzuarbeiten?

In news: On the occasion of the Ram Mandir's inauguration, meet Dharma. Custom LLM trained on Ramayan. Know More

Who We Are

Revolutionizing
The Way Apps & Softwares Are Built, Launched & Scaled

Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion Passion 
Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered Engineered 
Going beyond and then some

We’re A Top Web & Mobile App Development Company

01.

Let us introduce
ourselves

Metafic has been delivering work that powers game-changing companies and global influencers. Having already worked with companies and organizations like Facebook, National Supercomputing Centre (NSCC) Singapore, Builder.ai, Udacity, Madison Media, Godrej, and more, we have delivered groundbreaking products on mobile, web, and XR.

03.

Partners, not clients

For us, our clients are our true partners and we go all the way and then some to help them bring their idea to life. We understand that not everyone is technical even though their ideas are, and we strive to discuss things with simplicity.

Today, we’re a proud team of from 3 continents, product experts, designers, engineers, and product managers who treat client projects as if they were our own. If you are our existing customer, thank you. Thank you for letting us be who we are, and thank you for your trust in us.

02.

Trust & Openness With
Quality

We encourage collaborative decisions with the team and the client. This helps us, to be honest, open, and clear with our clients in communication and sets an environment that fosters growth.

Reputation is a big thing and we do not compromise with the quality. We do not use cheap alternates and cut corners just to increase the profits. We stick to the plan and for us, efficiency is as important as speed. All our products are passed through multiple iterations with the QA team (yes they take pride in it).

04.

Communication

Communication is the key. We always keep our clients in the loop with everything we are doing. We do not fill you with all the technicalities but we’ll make sure that you know what is happening at every step so that you do not feel abandoned. Even once the product is launched we’ll keep you updating on the current statistics of the product with next steps.

Statistics

Let’s Talk
Numbers

0

Projects Delivered

Creating a full range of apps and softwares across all the platforms.

0 M

End Consumers Served

Software-enabled platforms to completely change the way of UI/UX iterations.

0

Countries Our Clients Are From

We are global at our core, understanding users and markets across the globe.

Returned Customers
(aren’t we just lovely?)
0%
Approach

We’re changing the way people think of getting their apps developed.

It’s 2022, thinking creatively and making things insanely simple should not be optional but part of core methodologies.

You are with a right company

Awards &
Accolades

Work With Us

We believe that people are essential.

We’re a people first company. Want to join us and work on stuff that matters?

Are you currently hiring?

Absolutely! We’re looking for technology enthusiasts superheroes and ninjas to join our team and make a difference. Visit our careers page to know more.

What are the open positions?

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, taken possession of my entire soul, like these sweet mornings of spring which I enjoy with my whole.

Are you a remote company?

Cepteur sint occaecat cupidatat proident, taken possession of my entire soul, like these sweet mornings of spring which I enjoy with my whole.

Let’s Collaborate

Ready to
work with us?